Neue Website geht online. Waschsymbole-Bedeutungen.de

Ein neues Projekt von mir geht online. Die Seite behandelt das Thema Waschsymbole und deren Bedeutung. Sie versucht die wichtigsten Pflegehinweise in unserer Kleidung einfach und anschaulich zu erklären. Dabei dienen Grafiken als Orientierungshilfe. Diese Symbole solltet ihr alle aus euren Kleidungstücken kennen. Doch die Bedeutung ist vielen Leuten nicht vertraut.

Logo von Waschsymbole-Bedeutungen.de
Logo von Waschsymbole-Bedeutungen.de

Da ich mich selber mit dem Thema Waschsymbole beschäftigen musste, dachte ich mir gebe ich mein ausgearbeitetes Wissen gerne an euch weiter. Die Website findet ihr unter www.waschsymbole-bedeutungen.de

Gerade für Leute, die gerade in ihre ersten eigenen Vier Wände ziehen ist diese Thema sehr interessant. Die Zeiten, wo Mama die Wäsche gewaschen hat, sind definitiv vorbei. Man unterschätzt das Thema Wäsche waschen und wird sich die ersten Kleidungsstücke versauen. Danach wird man den Waschetiketten eine größere Bedeutung zukommen lassen. Dieses Lehrgeld werden wohl Alle bezahlen, die sich das erste mal an die Waschmaschine trauen. Der zweite Schritt ist dann den Trockner auch noch richtig zu bedienen. Sonst sind bald alle Kleidungsstücke zu klein und wandern in die Altkleider Sammlung. Um dies zu Verhindern habe ich auch eine extra Rubrik zum Thema Trocknen erstellt.

Ich würde mich freuen wenn ihr die Website Waschsymbole Bedeutungen besucht und weiterempfehlt.

173 Total Views 2 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.